ON THE BLOG

Sonntag, 20. November 2011

MAC Ice Parade - Iced Delights Eye Bag

Ich hab schon lange nicht mehr so sehnsüchtig auf ein Päckchen gewartet und mich so freut, als es dann endlich da war. Als es neulich 20 % Rabatt bei Pieper gab, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir eine Iced Delights Eye Bag von MAC bestellt. Es gibt sie in Pearl, Silver und Gold, für letzteres hab ich mich entschieden.

Worüber ich mich auch gefreut habe: es waren ganz viele Pröbchen im Paket :) Und sogar ein kleines Täschchen von YSL, was ich echt süß finde.


Eingepackt war das MAC-Täschchen in dieser Verpackung:


Uuuund das war drin:


Eye Shadow Duo mit Baby, It's Cold Outside und Woodsmoke (beides Frost Finish), Technakohl Brownborder, Zoom Fast Black Lash Mascara und ein Pinsel (275 SE).

Die Produkte im Detail:




links Tageslicht, rechts Blitzlicht
Das Eyeshadow Duo gefällt mir sehr gut. Woodsmoke ist ein Grün, das je nach Lichteinfall auch eine bräunliche Nuance zeigt. Erinnert mich an Club, allerdings besitze ich Club nicht, sodass ich leider nicht direkt vergleichen kann. Woodsmoke finde ich als Namen für diese Farbe auf jeden Fall sehr passend.


Swatches ohne Base

Ich habe die Produkte (bis auf den Pinsel, den ich erstmal waschen muss) heute ausprobiert und bin damit sehr zufrieden. Vor allem der Kajal und das Eyeshadow Duo sind zwei neue Schätzchen in meiner Sammlung, über die ich mich sehr freue.


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen


UP