ON THE BLOG

Sonntag, 27. November 2011

Inspiration zum 1. Advent: Gold

Zu den Adventssonntagen zeige ich euch weihnachtliche AMU-Inspirationen. Den Anfang macht am heutigen 1. Advent: Gold.

 
Mir gefällt goldiger Lidschatten sehr gut für die Feiertage und die Vorweihnachtszeit. Gold finde ich sehr feierlich, und auch klassisch.
Mein AMU dazu sieht so aus:





Verwendet habe ich dafür die folgenden Produkte:
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Urban Decay Eyeshadows: Baked im äußeren Drittel, Half Baked in der Mitte des beweglichen Lids und ein wenig Lost in der Lidfalte
  • Den hellsten Ton aus der Sleek Storm-Palette
  • Urban Decay 24/7 Liquid Eyeliner
  • MAC Zoom Fast Black Lash Mascara
  • Catrice Loose Powder Eyeliner in 02 Nap In The Shade (Bohemia LE) auf der Wasserlinie

Nächsten Sonntag, am 2. Advent gibt es dann das nächste weihnachtlich angehauchte AMU. Mehr wird aber noch nicht verraten :)

Ich wünsche euch einen schönen, kuscheligen und gemütlichen 1. Advent!

Kommentare

  1. sieht sehr hübsch aus.

    Einen schönen ersten Advent wünscht
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe goldfarbende amus *-*
    sehr schön umgesetzt :3

    AntwortenLöschen


UP