ON THE BLOG

Montag, 7. November 2011

Inspiration: Zarte Blumen

Der Frühling ist noch weit entfernt, aber zu einem Top aus diesem schönen Stoff konnte ich nicht Nein sagen, auch wenn es wohl noch einige Monate dauern wird, bis ich es tragen kann...:


Ich mag die Farbzusammenstellung und den zarten Stoff. Mit meiner 88-Palette von Zoeva habe ich versucht, das auf dem Auge wiederzugeben.





Ziemlich bunt, aber trotzdem zart.

Außer der Palette habe ich nur die Artdeco Lidschattenbase und die Catrice Lashes To Kill Mascara benutzt.

Kommentare

  1. Oh das ist sehr sehr schön geworden. Tolle Interpretation deines Tops!

    AntwortenLöschen
  2. wow, schönes amu! wo hast du denn den tollen Stoff her?

    AntwortenLöschen
  3. @ Emily: Das ist ein Top, das es momentan bei Orsay gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. farbenfroh und doch zart *-* super umgesetzt!

    AntwortenLöschen


UP