ON THE BLOG

Sonntag, 20. November 2011

Inspiration: Rosa & Rosen

Das letzte Inspirationsbild ist ja nun schon ein paar Tage her. Also, dachte ich mir, es wird Zeit für ein Neues! Diesmal ein Blumenstrauß mit cremefarbenen Rosen und rosa Gerbera.


Mein AMU dazu in Rosa, Creme und ein wenig Gold:




Verwendet habe ich für das AMU diese Produkte:

  •  Artdeco Eyeshadowbase
  • "Me, Myself and Eye"- Palette von Sleek (Burgund, Rosa, Gold und Weiß)
  • Catrice Metallic Liner aus der Enter Wonderland-LE in silber (goldenen Lidschatten darüber)
  • Maybelline Volum' Express Lift-up Mascara
  • Die Sigma-Pinsel, die ich dafür benutzte, durften heute auch mit aufs Bild :)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare

  1. Oh man die palette find ich doch gut. wie blöd ;-)
    Der goldene Lidstrich ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. @ Yen: Ich mag die Palette auch sehr gern, habe sie nun schon öfter benutzt und bin echt zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. wow das gefällt mir echt gut! Ich glaube, ich probiere morgen früh auch etwas mit goldenem Eyeliner :)

    AntwortenLöschen
  4. @ dani: Das freut mich, dann war es ja wirklich eine Inspiration :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, wollte nur eben sagen, dass ich eine meiner varianten mit dem goldenen Eyeliner fotografiert habe :)
    allerdings etwas abgewandelt...
    http://seelenpuzzle.blogspot.com/2011/11/augen-make-up-08-its-love-story.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht das toll aus! Wirklich richtig schön! Die Farben harmonieren total super. Ich bin total begeistert :D

    AntwortenLöschen
  7. @ Rainbow: Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das schön! Zwar irgendwie kitschig, aber das gefällt mir sehr :D
    du schminkst so tolle AMUs, musste dich direkt verfolgen! LG :)

    AntwortenLöschen


UP