ON THE BLOG

Sonntag, 13. November 2011

Inspiration: Red Rose

Was für ein schöner Tag heute; Sonntag, Sonnenschein, blauer Himmel... Ich hoffe, dass Wetter bei euch ist auch so schön! An solch einem Tag ist vor Kurzem dieses Foto bei einem Spaziergang im Park entstanden:


Ich habe diese Inspiration einfach mal "Red Rose" genannt, obwohl ich glaube, dass die Blume auf dem Foto keine Rose ist. Nun ja, das ist dann wohl künstlerische Freiheit ;)

Mein AMU dazu habe ich mit der Sleek "Me, Myself and Eye"-Palette geschminkt, die ich euch hier gezeigt habe.

Bei Tageslicht

Direktes Sonnenlicht

Benutzt habe ich diese Farben:
  • Chris de Burgundy (Burgund)
  • Blue Monday (Dunkelgrün)
  • Barry White (Weiß)
Das Ganze auf der Artdeco Eyeshadow Base.

Rot auf dem Auge ist ja immer etwas schwierig, und auch nicht Jedermanns Sache. Man muss etwas aufpassen, dass man nicht krank oder verheult aussieht (es sei denn, das ist der gewünschte Effekt :)... ). Ich finde, die Kombination mit dem Grün und dem schimmerigen Weiß macht es durchaus tragbar.

Kommentare

  1. Ich liebe Rot am Auge =) du hast übrigens sehr sehr hübsche Augen *_*

    AntwortenLöschen
  2. wow, du machst super tolle amus =)
    gleich man verfolgen
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. @bia: Dankeschön, freut mich dass es gefällt! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hast du sehr schön hinbekommen, ohne verheult auszusehen :3
    hier war es übrigens sehr neblig und doof :/

    AntwortenLöschen
  5. du hast wunderschöne Wimpern, ich bin total neidisch *.*

    Das AMU gefällt mir auch total gut

    AntwortenLöschen
  6. @ Suki: Vielen Dank für das nette Kompliment :)

    AntwortenLöschen


UP