ON THE BLOG

Dienstag, 15. November 2011

Geburtstags-AMU mit der Naked Palette

Letzte Woche habe ich meinen Geburtstag gefeiert und wollte euch mal das AMU zeigen, das ich dazu geschminkt habe.
Die Haut glänzt etwas, sorry... und ich musste mit Blitz fotografieren, es war schon am Ende des Tages. Aber dafür hat das Make-up gut gehalten, denn es ist 9 Stunden vor der Fotoaufnahme entstanden.





Benutzt habe ich Chanel Illusion d'Ombre in "82 Émerveillé" auf dem gesamten Lid, dazu Toasted und Hustle gemischt aus der Naked Palette und den Gel-Eyeliner von Catrice "020 It's Mambo Nr. 2".

Kommentare

  1. Wow wunderschön! klassisch. Genau mein stil! LOVE

    AntwortenLöschen
  2. total schön und der schimmer =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  3. oh alles Gute noch nachträglich,
    das AMU ist underschön und du hast so tolle Augen :-)
    wünsche dir noch eine schöne restwoche

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

    Das AMU ist super geworden, ich liebe die NAKED Palette abgöttisch *.*

    P.S. endlich hat sich dein Leser Gadget mal sehen lassen, damit ich deinen Blog abonnieren konnte ;)!

    Lg, Suki

    AntwortenLöschen
  5. das AMU ist sehr schön! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @ all: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Liebe Grüße an euch alle!

    @ Suki: Das Leser Gadget hatte sich versteckt? Hmmm...nicht gut! Freue mich, dass du nun abonnieren konntest :)

    AntwortenLöschen
  7. jap, das tut es bei uns auch immer ;)
    aber jetzt hat es ja geklappt ^^ Lg

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja soooooooooo schöne Augen, vor allem die Augenfarbe ist toll! : )

    AntwortenLöschen
  9. @ viva: wie lieb von dir, vielen Dank für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  10. ich denke ich hab alle amus durch :)
    sehen wahnsinnig schön aus!
    verfolge dich jetzt (also nur hier :D )

    AntwortenLöschen
  11. @D D Da warst du aber fleißig ;) Freue mich sehr, dass du nun auch zu meinen Lesern gehörst!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen


UP