ON THE BLOG

Sonntag, 13. November 2011

Chanel Magic Night

Ein neues Schätzchen in meiner Schminksammlung: Chanel Eyeshadow in der Farbe 75 Magic Night. Ich bin lang um ihn herumgeschlichen, und nun endlich durfte er bei mir einziehen :)


Tageslicht

Blitzlicht


Ein sehr schöner Aubergine-Ton, finde ich. Auf dem Augenlid sieht er dann so aus:





Ich habe zusätzlich nur den Catrice "Ooops...Nude Did It Again" unter dem Brauenbogen benutzt. Das mag ich auch an dem Lidschatten: man kann ihn sehr gut solo tragen und muss nicht unbedingt eine weitere Farbe mit dazu nehmen. 

Einzig der Applikator hat mich enttäuscht; ich empfinde ihn als zu hart für die empfindliche Haut um die Augen. Ich trage zwar Lidschatten mit Pinseln auf, aber am unteren Wimpernkranz benutze ich auch gerne mal einen Applikator. Zumal ich finde, dass wenn dieser bei einem Produkt dabei ist, es schön ist, wenn man ihn auch nutzen kann.

Mit dem Lidschatten selbst allerdings bin ich wirklich zufrieden, und denke das dies eine Farbe ist, die ich häufiger benutzen werde. 



Kommentare

  1. sehr tolle Farbe und das AMU ist auch sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. @ Talasia: Danke! Mir gefällt die Farbe auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe und bin immer sehr angetan von farben die ma auch solo tragen kann *-*
    die beigelegten pinselchen oder applikatoren kann man doch meist in die tonne kloppen :/

    AntwortenLöschen


UP