ON THE BLOG

Sonntag, 13. November 2011

Catrice The London Collection

Letzte Woche habe ich einen Aufsteller der Catrice LE "Big City Life" entdeckt. Leider war fast alles schon vergriffen. Nur zwei London-Paletten und die gelben Nagellacke waren noch da. Der gelbe Nagellack hätte sich für mich nicht gelohnt, da ich die Farbe wahrscheinlich sowieso nicht tragen würde. Aber eine London-Palette habe ich mitgenommen.


Ich mag die Verpackung, weil sie sich ganz einfach öffen lässt (Magnet), also keine Gefahr für die lackierten Nägel :-)
Tja, die Pigmentierung... Sie ist zum Teil nicht so gut. Das sieht man auch an den Swatches. Besonders der graue Ton mit Glitzer ist sehr schwach.
Ich habe alle Farben auf dem Augenlid (auf einer Base) ausprobiert und bin leider sehr enttäuscht. Die Farben ließen sich so schwer verarbeiten und verblenden, man konnte sie nicht aufbauen. Von dem Ergebnis wollte ich noch nicht mal ein Foto machen. Echt schade.
Vor allem weil ich die Produkte von Catrice normalerweise wirklich sehr gerne benutze. Aber für mich muss Schminken einfach auch Spaß machen... wenn man sich aber abmüht und ärgert, ist das für mich nicht Sinn der Sache.

Nun ja, wenn ich in den nächsten Tagen mal Zeit und Lust habe, probiere ich sie auf einer farbigen Base oder einem goldenen Creme-Lidschatten aus. Ich hoffe, ich kann vielleicht noch etwas rausholen aus der ein oder anderen Farbe.


Von den Blushes gefällt mir der dunklere von beiden ganz gut. Aber wenn ich nur den Blush aus der Palette nutze, dann war sie eindeutig zu teuer...

Wie ich gelesen habe, sollen aber die anderen Paletten besser sein, vor allem die Berlin-Palette ist ja sehr beliebt.

Ich hoffe, ihr konntet noch eure Wunsch-Palette ergattern. Auf die London-Palette kann man meiner Meinung nach aber getrost verzichten.

Kommentare

  1. schade des die pigmentierung nicht stimmt :/ bei so ner palette isset ja schon was ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  2. wow. hast nen echt tollen blog :D
    find's schade, dass du nur so "wenig" leser hast. du hättest auf jeden fall mehr verdient.

    du hast zumindest mal eine mehr ;)

    liebe grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. @ gedankenstrudel: Ja, da hast du recht, ist super ärgerlich wenn die Palette dann doch nur rumliegt und nicht benutz wird.

    @ Larissa: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Das mit den Lesern wird hoffentlich noch, hab ja erst letzten Monat angefangen. Freut mich auf jeden Fall, dass es dir hier gefällt!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Palette toll.

    *Nicole

    AntwortenLöschen


UP