ON THE BLOG

Montag, 21. November 2011

AMU mit MAC Iced Delights Eye Bag - Gold

Die Produkte aus der MAC Iced Delights Eye Bag habe ich euch hier bereits gezeigt. Ich habe sie gleich ausprobiert und dieses AMU damit geschminkt (mit Blitz fotografiert):




Ich habe bis auf den Pinsel alle Produkte aus dem MAC-Set verwendet:
  • Eyeshadow Duo Baby, It's Cold Outside und Woodsmoke  
  • Technakohl in Brownborder
  • Zoom Fast Black Lash Mascara
  • Base: Urban Decay Primer Potion

Ich finde, die Farben harmonieren mit einander und passen gut für die kalte Jahreszeit.

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden; der Kajal ist weich, aber nicht zu weich und lässt sich gut auftragen, ohne dass man an der empfindlichen Haut um die Augen ziehen muss. Auch das Ergebnis mit dem Mascara gefällt mir, er bringt eher Länge als Volumen.
Die Pigmentierung der Eyeshadows finde ich sehr gut, man kann die Farbe schichten und aufbauen, wenn man einen intensiven Look möchte, aber kann sie auch dezent auftragen. Woodsmoke werde ich sicher auch mal solo verwenden.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen


UP