ON THE BLOG

Dienstag, 15. November 2011

AMU mit Catrice "In The Army Now" und "Drama Queen" Liquid Liner

Bei meinem heutigen AMU habe ich diese beiden Lidschatten benutzt: Creme-Lidschatten "Jennifer´s Goldrush" auf dem gesamten beweglichen Lid und "In the Army Now" in der Lidfalte und am äußeren Rand.

Zusätzlich wollte ich gerne mal den Liquid Liner aus der "Welcome to Las Vegas" LE ausprobieren. Swatches davon habe ich hier gepostet. Und so sah dann das fertige Ergebnis aus:


Ich bin mit allen drei Produkten sehr zufrieden. Der Liquid Liner "Drama Queen" ist schnell getrocknet, sodass keine Gefahr bestand, dass er verschmiert. Er hält gut und der Effekt mit dem Glitzer darin gefällt mir sehr gut; nicht zu aufdringlich, aber doch etwas Besonderes.

Ich finde, die drei Produkte passen gut zusammen und man kann damit ein schnelles AMU schminken. "Drama Queen" könnte ich mir aber auch gut solo auf dem Auge vorstellen.


Kommentare

  1. Hy!
    Ich hab deinen Blog grade auf Project Make-Up entdeckt und gleich ein wenig durchgescrollt - Das sind wahnsinnig tolle Make-Ups die du da schminkst!
    Ich bin echt begeistert!
    Liebe Grüße von einer neuen Abonenntin ^^

    AntwortenLöschen
  2. @ CraziSchnuggi: Dankeschön :)

    @ Froschkoenigin: Das freut mich total, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Schön, dass es dir hier gefällt :)

    AntwortenLöschen


UP