ON THE BLOG

Montag, 24. Oktober 2011

Dupe zu Dior Vernis Merveille?

Bei Innen und Aussen habe ich letzte Woche die Bilder zu der Weihnachtskollektion von Dior gesehen. Vor allem hat mir der rote Nagellack mit dem Goldschimmer sehr gefallen.
Ich habe vor Kurzem einen Nagellack von Astor gekauft, der recht ähnlich aussieht. Er ist aus der Astor Fash'n Studio Reihe und wird, soweit ich weiß, nur zeitlich begrenzt angeboten.
Es ist die Nummer 025:



Ich habe 2 Schichten aufgetragen, ohne Top Coat.

Nach den Bildern zu urteilen ist der Goldschimmer beim Astor-Nagellack dezenter. Je nach Lichteinfall geht die Farbe mehr ins Kirschrot. Aber er kostet nur ca. 3 Euro und ist vielleicht eine Alternative für diejenigen, die nicht so viel ausgeben möchten und auf der Suche nach einem roten Nagellack mit Goldschimmer sind.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen


UP