ON THE BLOG

Montag, 24. Oktober 2011

After Eight... auf Nägeln und Augen

Einer meiner liebsten Nagellacke für diesen Herbst und Winter ist der "After Eight" von Catrice. Wunderschönes dunkles Grün, das zu vielen verschiedenen Herbst-Outfits passt. 
Grün ist einfach meine Lieblingsfarbe, daher ganz große Liebe! :-)




Der grüne Lidschatten aus der Sleek Storm Palette hat einen sehr ähnlichen Ton. Ich habe damit Smokey Eyes geschminkt:



Im direkten Sonnenlicht


Verwendet habe ich außer dem grünen Lidschatten aus der Sleek Storm Palette:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Catrice Eyeshadow "Ooops...Nude Dit It Again"
  • "Noir" aus der Sleek Sparkle Palette
  • Catrice Loose Powder Eyeliner aus der Bohemia LE (auf der Wasserlinie)

Ich finde es ganz passend zum Ausgehen abends, dazu dezente Lippen in einem zarten Rosé oder Rosenholz-Ton.

Was meint ihr?

Kommentare

  1. hab jetzt ein bisschen bei deinen amus geschmöckert (mal wieder) ... das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen


UP